02.09.2010, 20:58 Uhr
Kreisverband der Frauen Union lädt ein zur Landesgartenschau
Der FU Kreisverband lädt alle Mitglieder und Interessierte ein, am Freitag, dem 17.09.2010 um 14.30 Uhr die Landesgartenschau in Bad Essen zu besuchen.

Wir treffen uns um 14.30 Uhr in Bad Essen an der Straße am Freibad. Parkplätze finden Sie in der Tiefgarage (Straße am Freibad) oder am Schafstall (Bergstr.). Von dort nehmen wir den Shuttlebus und fahren zur Ippenburg und beginnen mit unserem Rundgang.

Anschließend fahren wir wieder zurück nach Bad Essen.

Wir möchten Ihnen die Gelegenheit bieten, Christian Calderone den Kandidaten für das Amt des CDU-Kreisvorsitzenden kennen zu lernen. Christian Calderone wird sich im Laufe des Nachmittages unserer Gruppe anschließen und steht Ihnen für Fragen gern zur Verfügung. Bei einem gemütlichen Abendessen können die Gespräche fortgesetzt werden.

Über eine rege Beteiligung würden wir uns sehr freuen.

Die Kosten betragen bei einer Gruppe ab 15 Personen 12,50 Euro, sonst 14,00 Euro  Eintritt. Das Abendessen ist nicht im Preis enthalten.

Um besser planen zu können, bitten wir um Anmeldung bis zum 13.09.2010 bei Barbara Langemeyer, Tel. 05407/5876 oder per Mail  info@langemeyer-gmbh.de