Neuigkeiten

15.02.2019, 10:01 Uhr
Gitta Connemann mit leidenschaftlicher Rede
Etwa 130 Teinehmer beim diesjährigen Spanferkelessen
Das diesjährige Spanferkelessen der CDU Bramsche war wieder sehr gut besucht. Etwa 130 Gäste konnte unsere Stadtverbandsvorsitzende, Imke Märkl, begrüßen. Nach den Grußworten von Landrat Dr. Michael Lübbersmann und unserem Bundestagsabgeordneten André Berghegger wurden langjährige Parteimitglieder geehrt. So wurde auch Imke Märkl für ihre 30-jährige Mitgliedschaft in der CDU mit einem Präsent bedacht.
Im Anschluss hielt die Bundestagsabgeordnete und stellvertretende CDU/CSU-Fraktionsvorsitzende, Gitta Connemann, eine leidenschaftliche Rede für den ländlichen Raum. Zum Abschluss warteten bei der schon traditionellen Tombola viele Preise auf ihre Gewinner. Mit guten Gespreächen endete das Süanferkelessen am späten Abend. Hauptpreise ware eine Reise nach Berlin und eine Reise nach Hannover.

Suche