Neuigkeiten

30.11.2019, 20:12 Uhr
Tour de Bramsche

Für die diesjährige Ortsratsradrundfahrt war das Ehrenmal der Startpunkt. Mit Rückenwind und Schwung vom Bramscher Berg ging es unter anderem zu den Etappenzielen Neubau Verbrauchermarkt an der Engterstraße, in das geplante Wohnquartier Breslauer Straße sowie zum Grundstück für den neuen Standort des Martinskindergartens als weiterem wichtigen Ziel.

Schließlich wurden die Geräte auf dem Spielplatz am Tuchmachermuseum  durch die Ortsratsmitglieder einem harten Praxistest unterzogen. Schon seit Jahren stellt der Ortsrat kontinuierlich Mittel zur Erweiterung bereit. Erstmalig wird jetzt auch eine inklusive Spielmöglichkeit geschaffen so, dass „Miteinander“ nicht nur ein Wort bleibt. Ortsbürgermeisterin Roswitha Brinkhus sorgte abschließend für einen gelungenen Ausklang.

 

Bilderserie

Suche