Neuigkeiten

12.12.2019, 23:12 Uhr
Oma Knackbusch, die Weihnachtsmaus und viele Gäste bei der Senioren-Union

Die Bramscher SU-Vorsitzende Sigrid Hoekstra durfte sich bei der diesjährigen Weihnachtsfeier sowohl über die gute Resonanz als auch über das besonders herzliche Dankeschön ihrer Senioren für die von ihr im vergangenen Jahr geleistete Arbeit freuen.

Bei Kaffee und Kuchen wurde kräftig gesungen, es gab Heiteres und Besinnliches rund um das Thema Weihnachten zu hören. Aber auch die aktuelle Politik kam in der Diskussion mit der Bramscher CDU-Stadtverbandsvorsitzenden Imke Märkl nicht zu kurz.

 

In ihrem Ausblick auf das kommende Jahr wies Sigrid Hoekstra schon auf die ersten Termine für das kommende Jahr hin. Am 22. Januar 2020 trifft sich die Senioren-Union zu ihrem Grünkohlessen und am 14. Februar 2020 steht das Spanferkelessen der Bramscher CDU auf dem Programm.

Suche