Neuigkeiten

27.01.2020, 20:04 Uhr
Neujahrsempfang 2020 der MIT in Osnabrück

Überaus positive Resonanz fand der diesjährige Neujahrsempfang der CDU-Mittelstandsvereinigung, bei dem auch die Bramscher MIT unter den über 300 Gästen wieder stark vertreten war.

Im Mittelpunkt der Veranstaltungen stand neben vielen guten Gesprächen eindeutig die Rede von Altbundespräsident Christian Wulff. Er forderte die Zuhörer dazu auf, ins Gelingen und nicht ins Beklagen verliebt zu sein. Eine besondere Wertschätzung sollten dabei die Inhalte bekommen, die mit einem „Z“ beginnen. Dazu zählte er die positive Einstellung zur Zukunft, den Zusammenhalt und die Zusammenarbeit in Staat und Gesellschaft, die Zuwendung zu den Menschen und Zivilcourage, denn Demokratie sei alles andere als selbstverständlich, sowie die Zuversicht, dass Probleme sich lösen lassen.

Bilderserie

Suche