CDU Bramsche

Ortsvorsteher Balkum

 Gert Borcherding

Gert Borcherding

Ortsvorsteher


×

Gert Borcherding

 Gert Borcherding

Ortsvorsteher



Kontakt



Am Sägewerk 10

49565 Bramsche

Zur Person



Beruf: Dipl.-Landwirt / Rentner

Alter: 77

Mandate und Funktionen:

Mitglied im Rat der Stadt Bramsche
- stv. Fraktionsvorsitzender
- Verwaltungsausschuss
- Ausschuss für Feuerwehr und Ordnung
- Betriebsausschuss
- Aufsichtsrat Stadtwerke Bramsche

Ortsvorsteher Balkum
 

×

Ihre Nachricht an Gert Borcherding






* Pflichtfeld

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Gert Borcherding gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.